Über uns

COWORKING

Spreework.

Über uns

Das Spreework Coworking ist eine Initiative der KR Krisensicher Risikoberatung GmbH. Der junge Gründer und Geschäftsführer Rico Kerstan möchte in Lübben eine Infrastruktur für Gründer:innen und Unternehmer:innen in der Region aufbauen und  Menschen motivieren in der Region zu bleiben.

Die Krisensicher Risikoberatung unterstützt Unternehmen und Organisationen dabei, ihre Sicherheitsstrukturen zu verbessern und resilienter zu werden. Das Beratungsangebot reicht von Bestandsaufnahmen über Audits bis zur Einführung von Managementsystemen auf Basis internationaler Standards. Ein wichtiges strategisches Ziel des Unternehmens ist die Unterstützung der Beratung mit digitalen Tools. Mit diesem Know-How stehen wir auch allen Coworker:innen mit Rat und Tat zur Seite und schaffen eine produktive Arbeitsatmosphäre.

Kollaborativ

Vernetzung, Kooperation und Austausch stehen für uns im Vordergrund. Dabei legen wir besonders großen Wert auf regionale Vernetzung und Kollaboration.

Konzentriert

Unsere Arbeitsplätze verfügen über einen Sichtschutz und erlauben das private, gemeinsame Arbeiten - konzentriert dem eignen Ziel entgegen.

Krisensicher

Wir unterstützen dabei Unternehmensstrukturen resilient zu gestalten und tragen mit dem Coworking dazu bei.

Das Team

Rico Kerstan

Rico ist der Gründer des Spreework und Kopf und Gesicht des Coworkings. Mit seinem Krisen- und Gründungs-Know-How möchte er Menschen in der Region unterstützen.

Miriam Büxenstein

Miriam hat ein Auge auf das Marketing und die Gestaltung des Coworkings. Als begeisterte Coworkerin versucht sie die Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich umzusetzen.

" Ich hatte auf einmal ein viel zu großes Büro und fand keine Fachkräfte in der Region. Aus der Not heraus recherchierte ich und fand ein "Loch" in der Coworkingkarte."
Rico Kerstan
Gründer

KONTAKT

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo – Fr 09:00 – 17:00

Sa – So 10:00 – 14:00

Besichtigung auf Anfrage

EMAIL SCHREIBEN